Frohe Weihnachten und Jahresrückblick 2020

2020 war für uns alle ein herausforderndes Jahr. Besondere und ungewohnte Einschränkungen für jeden Einzelnen von uns.

Trotz allen Widrigkeiten schauen wir sehr positiv nach vorne. Deshalb haben wir unsere diesjährigen Weihnachtswünsche in einen kleinen Info-Post umgestaltet, um Ihnen unsere Projekte, die neue nachhaltige und innovative Bauweise bei unseren Reihenhäusern vorzustellen und Sie über vieles mehr zu informieren.

Wir wünschen Ihnen frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2021, für das wir Ihnen nur das Beste wünschen und hoffen, dass wir bald wieder die Dinge so anpacken können, wie wir es gewohnt sind!

Bauweise – Update
Wir haben uns entschlossen, unsere Häuser noch nachhaltiger und ökologischer zu gestalten, den Vorfertigungsgrad zu erhöhen und somit die Qualität weiter zu steigern.
In unserer neuen Bauweise ist nun die gesamte Gebäudehülle aus Holz!

Wettbewerbsgewinne
Wir sind stolz, dass wir in der jüngsten Vergangenheit 3 Wettbewerbe für uns entscheiden konnten:
  • Korntal-Münchingen
  • Ludwigsburg Neckarweihingen
  • Neckarweihingen „Los 4“

Aktuelle Baustellen:
  • Con Bravura – Kaufbeuren
  • Güglingen-Eibensbach
  • Korntal-Münchingen

In 2020 fertiggestellte Projekte
Wir haben in diesem Jahr die Projekte in Hildrizhausen, Immenstadt und Pforzheim fertig gestellt und an Ihre Eigentümer übergeben. Wir wünschen allen Bewohnern viel Freude im neuen Zuhause.

Baumpflanzaktion 2020
Wir arbeiten aus Überzeugung nachhaltig und pflanzen jedes Jahr mindestens die Menge an Holz an, die wir beim Bau unserer Projekte verbrauchen. Auch in diesem Jahr wurden mit unserer Spende von 5.000,--€ ca. 1.300 Bäume im Sersheimer Wald, Landkreis Ludwigsburg aufgeforstet.

Frohe-Weihnachten-und-Jahresrueckblick
Weihnachten-im-neuen-Zuhause-